Rücksendung

Wir tun aber natürlich immer alles, damit Sie als Kunde zufrieden sind.
Wir möchten, dass Sie und Ihr Haustier mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie mit dem Produkt leider nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt des Produkts, zurücksenden. Sie können daher alle ungeöffneten Produkte, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, zurücksenden.
Um ein Produkt zurückzugeben, füllen Sie das Kontaktformular aus.
Bitte halten Sie die folgenden Angaben bereit, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können:
- geben Sie Ihre Bestellnummer an
- den Grund für Ihre Reklamation
- eine detaillierte Beschreibung des Sachverhaltes
- das Haltbarkeitsdatum und die Chargennummer auf der Verpackung bei den Futter-Produkten ist auch nötig
Wir werden Ihnen dann die Rückgabeanweisungen zukommen lassen.
Leider, die Rücksendung von angebrochenen Futter-Produkten ist nicht möglich. Wir empfehlen daher zunächst eine kleine Menge des gewünschten, neuen Produktes zu kaufen und Ihrem Haustier zum Probieren zu geben, bevor Sie eine große Menge Futter kaufen.
Mehr Informationen bekommen Sie hier.